Access Datenbanken 

Wir erstellen Access Datenbanken – oder helfen Ihnen bei der Erweiterung Ihrer vorhandenen Datenbank

Unsere bisher erstellten Datenbanken dienen primär als Warentwirtschaftssysteme

Kunden- und Lieferantenverwaltung

Verwaltung der Produkte mit Preisen und Lieferanteninformation

Schreiben von Aufträgen, Rechnungen, Lieferscheinen usw.

Optimierung des Lagerwesens, der Preise und vieles mehr

Datenauswertungen für Klein- und Mittelständige Unternehmen – zur Optimierung von Geschäftsprozessen

Wir werten Ihre Daten wunschgemäß aus

Umsätze mit Kunden und Lieferanten, oder für bestimmte Produkte, in bestimmten Zeiträumen

 

Unterstützung am PC für Neueinsteiger

Office Produkte:  Access, Word, Excel, Power Point usw.

Hilfe bei der Konfiguration: privates Netzwerk, Handy, Telefon

 

sonstiges rund um die EDV, Ihren Computer / Router / Telefon  – fragen Sie uns – wir machen Ihnen ein unverbindliches Angebot